Sonntag, 16. März 2014

Es wurde aber auch mal Zeit!

Als ich so an meinem Werkeltisch saß und überlegte,was ich noch Schönes für meinen Stand werkeln könnte,kam mir das Set "Build a banner" aus dem Winterkatalog in den Sinn.Damals gekauft,mit vielen guten Vorsätzen,weggeräumt und vergessen!
Aber jetzt die Gelegenheit ein schönes Banner zu werkeln!




 Gestaltet in den Farben Mandarienenorange und Kandis.

Und warum ich das nicht schon früher gemacht habe,bleibt mir sebst ein Rätsel!
Mit den Schablonen leicht zu werkeln.Man kann die Stempelfarbe verdünnt aufsprühen,oder aber ,so wie ich es gemacht habe,mit einem Fingerschwämmchen auftupfen.Besonders bei mehren Farben einfacher zu handhaben.

Eure Heike


PS.: Liebe Manuela Loewen,dein Punchboard wartet immer noch auf dich !
          Bitte melde dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen