Donnerstag, 13. März 2014

Passend zur Sonne...

habe ich eine Karte mit schönen warmen Farben gewerkelt.
Und zwar in Vanille Pur,Mandarinnenorange und Kandiszucker .Als Stempel kam ein Set zum Einsatz,daß mich nicht gleich beim ersten Hinsehen überzeugt hat!
Es gibt Stempel,die sieht man zum ersten Mal und muß sie unbedingt haben.Dieses hat sich leise in meinen Kopf geschlichen!
Ich meine das Set "Happy Watercolor".Sehr vielseitig.Für meine Karte habe ich die Mohnblüte benutzt.



Eure Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    das Stempelset muss ich mir wohl doch holen.....
    Ein toller Effekt, die Blüte in 2 Farben zu stempeln.
    L.G. Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte Heike!
    Ich schaue fast täglich auf Deinen Blog, aber der Capcha verträgt sich nicht mit meinem Pad. Hier ein neuer Versuch vom PC aus.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen