Mittwoch, 19. März 2014

Kleier,Kleider,Kleider

Da war ich heute mit einer Tante(und Freundin) auf der Creativa und mach`nicht ein Foto!
Dabei gab es so tolle Stände!
Fahrt dahin und überzeugt euch selbst.Auch einen SU-Stand,vertreten durch Jutta Frank,ist vertreten.Außerdem habe ich die liebe Cary und Diana
getroffen.Mädels es war schön euch wieder zu sehen!
Jetzt bin ich völlig fertig durch Reizüberflutung und müden Füßen.

Zeigen wollte ich diese kleine Lippenstiftverpackung



Das Kleid ausgestanzt,den Pflegestift vermessen,dementsprechend `ne kleine Verpackung gewerkelt und dazwischen geklebt.Voila!
Dieses und noch mehr könnt ihr aan meinem Stand auf dem Frühlingsmarkt sehen.
Kommt mich doch besuchen!
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    eine tolle Verpackung. : -)
    ganz viel Spaß auf dem Frühlingsmarkt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Heike!
    Ich fands auch toll, dich wiederzusehen und will ganz schnell bald wieder :) Hab übrigens am 24.05. nichts vor, würde also bei mir passen.
    Ach ja, wollte auch noch mal fragen, wie man sich bei Barbara denn für den Newsletter eintragen kann, wollte ich machen, hab aber nix gefunden auf der Homepage. Im Mai ist ja auch wieder ein Workshop :) :) :) Da hätte ich ja schon wieder Lust drauf.
    Freu mich und wünsche dir einen schönen Tag
    Cary :-*♥

    AntwortenLöschen