Sonntag, 23. März 2014

Schon wieder vorbei

Das wars.Der Frühlingsmarkt ist schon wieder vorbei!

Schön war`s,viele nette Menschen kennengelernt,altbekannte wiedergesehen,neue Kontakte geknüpft.Da rückt der Verkauf in den Hintergrund.
Mir macht es immer wieder Spaß auf solche Veranstaltungen zu gehen,alleine schon, um mein tolles Hobby anderen Menschen nahe zu bringen.
Abr es gab natürlich auch andere schöne Stände,mit osterlicher Floristik,Schmuck,Marmeladen,Liköre,Holzarbeiten,Bücher,Infostand von Thermomix und Jemako.
Meine Kinder haben gleich für einige Familienmitglieder kleine Geschenke gekauft.
Hier ein paar Bilder von meinem Stand,bevor der Trubel los ging!
(Hinterher hatte ich keine Zeit mehr zum Fotografieren)




Morgen wird jetzt erstmall alles wieder weggeräumtt und dann die Wohnung wiede auf Vordermann gebracht.Die mußte in letzter Zeit doch arg leiden.
Und morgen gibt`s auch wieder etwas Kreatives.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gearbeitet - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Blüten-Kreationen sind wunderschön. Du könntest beim Floristen einsteigen!
    Ach, wie schade, dass ich das nicht live erlebt habe.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen