Montag, 23. Juni 2014

Einladung zum Kindergeburtstag

Bevor ich euch Projekte mit den neuen tollen Produkten zeige,wollte ich euch noch die gewünschte Einladungskarte meiner Kleinen zum Kindergeburtstag zeigen.Da sie ja,wie ich glaube,alle kleinen Mädchen,Pferde total toll findet,durften diese auf der Karte nicht fehlen.Aber natürlich auch nicht die rosa Farbe.Bei Glitzer konnte ich sie bremsen.


Gestempelt mit dem Set "Alles Glück der Erde".Es steht leider auch auf der Auslaufliste.
 Wer also noch etwas von der Liste haben möchte,muß sich beeilen.Nur noch bis 30.Juni bestellbar.Viele schöne Produkte sind schon ausverkauft!

Und noch ein Angebot läuft nur noch bis Ende Juni:


Wenn du also schon darüber nachgedacht,selber Demo zu werden,ist noch der Beste Zeitpunkt dafür.Wenn du mehr darüber erfahren möchtest,ruf mich doch an oder schreib mir eine Mail.Würde mich freuen,dich in meinem Team begrüssen zu dürfen!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen