Freitag, 20. Juni 2014

Zum guten Schluß

Gestern haben wir den Kindergeburtstag meiner Zwillinge gefeiert.Leider in der Wohnung,da das Wetter uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Kühle 13 Grad und Fieselregen!Ich sage euch,ich bewundere jede Erzieherin.Allein wegen der Lautstärke!Aber die Kinder hatten ihren Spaß und das ist das Wichtigste bei einer Geburtstagsfeier!

Und nun kommen wir zum Schluß meiner Hochzeitsserie.Na gott sei Dank werden einige denken.Ich verspreche euch ,danach gibt`s etwas neues zu sehen.

Jetzt erst mal eine Bestecktasche für die Hochzeitstafel und die Dankeskarte:





Ach ja,diese Rosette hatte ich auch noch zur Deko gemacht.

Biete am Sonntag den 22.06 eine Sammelbestellung an,bis 20 Uhr.

Wie ihr sehen könnt,ist genau das Stempelrad,mit dem ich diese Serie gestaltet habe,im Angebot.Überhaupt gehen all Stempelräder und Zubehör aus dem Programm.Wer also noch welche haben möchte,sollte sich beeilen.Es gibt sie nur noch bin Ende Juni!

                             Und wieder mit Verspätung die



 


             
3-1/2 Inch Circle Originals Die - by Stampin' Up!
3-1/2 INCH CIRCLE ORIGINALS DIE
Price19,95 € 14,96 €
Etcetera Designer Series Paper
ETCETERA DESIGNER SERIES PAPER
Price13,25 € 9,94 €
Flower Garden Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
FLOWER GARDEN TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 7,13 €
In Color Dahlias
IN COLOR DAHLIAS
Price9,50 € 7,13 €
Sunshine & Sprinkles Ensemble
SUNSHINE & SPRINKLES ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price12,95 € 7,77 €
Travel Journal Stampin' Around Builder Wheel
TRAVEL JOURNAL STAMPIN' AROUND BUILDER WHEEL
Price5,50 € 4,13 €
Very Vintage Stampin' Around Wheel - by Stampin' Up!
VERY VINTAGE
Price9,95 € 7,46 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen