Dienstag, 17. Juni 2014

Einladungskarte zur Hochzeit

Sicherlich habt ihr schon gemerkt,daß meine Blogbeiträge recht kurz sind.Das liegt daran,daß ich Termine,Termine,Termine abarbeite.In manchen Monaten geht es Schlag auf Schlag und in anderen Monaten ist es total ruhig.Der Juni geht bei mir defenitiv zu den Hektischen.Meine Kinder haben alle im Juni Geburtstag.Schule und Kindergarten haben viele Veranstaltungen,Arzttermine,Workshops und der alltägliche Wahnsinn.Da freue ich mich schon auf den Urlaub.Lang dauert`s ja nicht mehr.
Aber zum Werkeln finde ich noch Zeit.Sonst würde ich auch etwas durchdrehen.Den mein Hobby entspannt mich wunderbar und ich fühle mich gut!!

Weiter geht`s in der Hochzeitsserie.Einladungskarte und Goodies.




Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    das ist eine tolle Hochzeitsserie. Die Farbkombi ist wundervoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen