Montag, 30. Juni 2014

Tolle Farben

Hoffentlich kommt der Sommer bald!Diese herbstlichen Temperaturen und der viele Regen drücken mir langsam auf`s Gemüt.Und den zweiten Kindergeburtstag mußten wir auch drinnen feiern,trotz Sommer im Kalender.Mit zehn Kindern,die kaum wohin wissen mit ihrer ganzen Energie,eine echte Herausforderung.Naja,er ist vorbei und meine Tochter ist zufrieden.

Zeigen möchte ich euch eine Schachtel,schnell mit dem Punchboard gemacht.Gehalten in den neuen In-Color Farben mit dem schönen neuen Designpapier im Block,die ihr ab morgen bestellen könnt.


Ab morgen könnt ihr all die schönen neuen Sachen bestellen.

Am 5.Juli bin ich in Frankfurt zum überregionalen Treffen (Ich freu`mir!) und ab 6.Juli sind wir erst mal 14 Tage im Urlaub.Wenn ihr also irgendwelche Fragen oder andere Wünsche habt,bis einschl. Freitag bin ich für euch da!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen