Montag, 18. August 2014

Eine kleine Einladung

Ich bin echt frustriert!Über das Wetter!!!
Es ist August.Auf meinem Kalender steht SOMMER,aber draussen ist es Herbst,fehlt nur noch,das die Bäume schon das Laub abwerfen.Habe schon überlegt wieder die Heizung anzustellen!
Das einzige was meine Stimmung etwas hebt,ist mein Werkeltisch.So viel neues Spielzeug!Der neue Winterkatalog ist auch wirklich toll.
Wenn ihr sehen möchtet,was ich alles habe und was man damit anstellen kann,kommt mich doch besuchen:

Ich habe ausserdem aussortiert,vielleicht könnt ihr das eine oder andere Schnäppchen machen.
Würde mich über euren Besuch freuen!

Und da ich im Moment ja kreativ noch auf Sommer gepohlt bin,gibt es gleich noch zwei Karten in fröhlichen Farben und dem süßen Set "Supersüß".Toll geeignet für Kinderprojekte jeglicher Art.




Eure Heike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen