Dienstag, 19. August 2014

Und noch eins

Und noch ein tolles Angebot von SU!.

Jetzt ist die Gelegenheit bei SU und in meinem Team einzusteigen;Denn das Starterpaket ist für eine Woche üppiger!!
In diesem Zeitraum bekommst du für die üblichen 129€ mehr Produkte.Regulär kannst du dir für 175€ Ware aussuchen,aber in dieser Woche bekommst du für 195€ Ware.Das ist schon mal ein Stempelset mehr!Oder natürlich auch andere Ware!
Gültig vom 22.08 - 29.08.2014

Und von mir gibt es als Einstiegsgeschenk entweder einen Papierschneider oder ein Erhitzungsgerät dazu!
Außerdem stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite!
Und es macht einfach Spaß Demo zu sein!

Deine Vorteile als Demonstratorin:

  • - Sofortrabatt von Stampin`Up! Produkte
  • - Einblick in die neuen Kataloge vor offiziellen Starttermin
  • - einen Monat vor dem offiziellem Verkaufstart (Angebote,Katalog,Minikatalog,Sale-a-bration) hast du die Möglichkeit,neue Produkte zu erwerben.
  • - du verdienst an jedem Nettoumsatz 20%, bei mehr Leistung kann dieser auch höher ausfallen.
  • - du kannst bei verschiedenen Aktionen zusätzliche Stempelsets verdienen (direkt in den ersten
  •   6 Monaten kannst du bis zu 14 Stempelsets erhalten im Stampin`Start Programm).
  • - Zugriff auf die Demonstratorenseite und Community,mit vielen Tipps und Vorgaben.
  • - Teilnahme an Demonstratorentraining ( kein "Muß").
  • - du entscheidest in welchem Umfang du dein Geschäft aufbauen möchstest:
  •    vielleicht nur um dein eigenes Hobby günstiger betreiben,oder nur soviel einnehmen um dein  Hobby zu finanzieren,oder es als Zusatzverdienstmöglichkeit nutzt ,oder eine richtige Karriere
  •    anstrebst.
  • - Teilnahme an der Convention
Wenn du Fragen dazu hast,mail doch einfach oder ruf mich an!Werde dir gerne alle Fragen beantworten

Ich freu`mich auf dich!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen