Freitag, 22. August 2014

Hab` Spaß,werde Demo!

Ab heute ist die Partnergewinnungsaktion gültig!Nur für 1Woche!!!

Wer gerne Demo werden möchte,mit dem Gedanken gespielt hat und sich bis jetzt noch zu viele Bedenken hatte.Ruft mich !Fragt mich aus!Werde euch jede Frage,so gut ich kann, beantworten.
Ich kann nur sagen,daß ich es nie bereut habe Demo zu werden.
Nicht nur allein schon wegen der super Produkte von SU,sondern auch wegen der vielen netten Menschen,die ich dadurch kennenlernen durfte!Viele nenne ich Freunde.Ein gemeinsames Hobby verbindet,auch über Sprachbarrieren hinweg!Auch in meiner persönlichen Entwicklung hat mich die Demotätigkeit weiter gebracht.Mein Selbstbewußtsein ist gewachsen,bin viel offener geworden,etc.
Aber probiert es selbst mal aus!

 
Neue Demos erhalten für 129€ produkte bis zu 195€,regulär für 175€.
Das sind 20€ mehr.Nur bis zum 29.08.2014!

Kommt ihn mein Team!!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen