Donnerstag, 14. August 2014

Mittwochsangebote und Teamzuwachs

Als erste gibt es wieder tolle Mittwochsangebote zu zeigen,natürlich auch bestellbar.Schaut selbst:




























Auch wieder drei Angebote für die BigShot.Wunderbar!


Auch freue ich mich riesig über Teamzuwachs!

Herzlich Willkommen Nicole Muckhoff im Team Papierkult.
Noch ohne eigenen Blog,aber sehr motiviert und vom Stempelvirus infiziert.
Wenn ihr einen Workshop bei ihr machen möchtet,Bereich Iserlohn und Umgebung,vermittle ich gerne ihre Kontaktdaten.

Aber natürlich zeige ich euch gerne etwas Kreatives.
Eine Karte,coloriert mit unseren neuen Markern,schlicht gehalten.Super für Einsteiger.Eins meiner letzten Workshopprojekte.


Ist er nicht süß,der Kleine!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen