Donnerstag, 11. September 2014

Designpapier,Designpapier...i

Ich liebe Designpapier!
Da gibt es so`ne Sammelleidenschaft!Du siehst schönes Papier und du must es einfach haben,denn es ist so schön.Und dann hast du es und bringst es nicht fertig,es zu zerschneiden!
Und so sammeln sich die schönsten Papiere an .Die Zeit vergeht und nach einiger Zeit schaust du mal wieder in deine Sammlung und auf einmal gefallen die Papiere garnicht mehr !
Dem habe ich ein Ende gemacht.Jetzt wird alles verarbeitet und nicht gehortet.Denn ich weiß,es kommen wieder neue schöne Papiere!SU enttäuscht mich da auch nicht.Sei es die tollen Designpapiere aus dem Hauptkatalog,oder die aus dem Winterkatalog.Besonders süß finde ich das Papier "Monstermix" von Seite 45 im Winterkatalog.Nicht nur für Halloween geeignet.Schaut her:



Morgen gibt`s ne passende Verpackung dazu.

Eure Heike

Und am Donnerstag,gibt es noch die

Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
Island Indigo 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Ovals Collection Framelits Dies
Ovals Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
Pear Pizzazz 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 € 5,44 €
World Traveler Photobook Template -- Digital Download
World Traveler Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €







1 Kommentar: