Donnerstag, 18. September 2014

Endlich der kleine Bericht

Puh,ist es echt schon wieder Donnerstag?
Wo sind die anderen Tage geblieben?Bei mir rast die Zeit im Moment nur so dahin.
Aber nu will ich euch vonn der Stempelmekka letzten Samstag erzählen.
Morgens schon später los gefahren,als ich eigentlich wollte.Mir war ja klar,daß es voll werden würde!Denn ich hab`s ja eigentlich nicht weit.Wohne praktisch ums Eck.Und trotzdem kam ich genau ins Gedränge und die Parkplatzsuche wurde schon zur Herausforderung.Nun,irgendwann war der Wagen abgestellt und ich konnte mich auf die Suche nach Sabine Hallerman und Diana Vennhoff machen .Mit den Beiden war ich schließlich verabredet.Mit Gleichgesinnten macht so eine Stempelmesse doch gleich viel mehr Spaß!Gott sei Dank schnell gefunden.Nach unserer herzlichen Begrüßung ging es schon auf ins Getümmel.

Es ging von einem Stand zum nächsten und wieder zurück.Immer wieder gab es schöne Sachen zu entdecken.Das Portmonae wurde immer schmaler und die Einkaufstüten immer voller!





Das ist nur ein kleiner Einblick,von dem was man zu sehen bekommt.

Es hat richtig Spaß gemacht mit den Beiden zu entdecken,fachsimpeln und auszutauschen.Viele Bekannte,neue und alte,Kunden und auch meine Downline Nicole getroffen.Trotz Fußweh und qualmenden Socken hatte ich echt Spaß!
Freu mich,Mädels,euch bal wieder zu sehen!

Sonntag war die Familie dran.
Da haben wir ein kleinen Ausflug zum Hebstmarkt bei Bauer Emde gemacht.Für die Kinder wurde viel Vergügungen angeboten,wie z.b. Bogenschießen.

Ich liebe solche Märkte,wo du Selbstgemachtes oder alles ganz frisch kaufen kannst.Außerdem gab es viel Kreativstände,Essen in allen Variationen,Blumen,etc.Natürlich haben es mir die Kürbisse angetan!


Den Rest des Tages habe ich einfach nur noch relaxt und die Beine hochgelegt!

Aber es gab ja gestern auch noch die Mittwochsangebote.Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Eure Heike


2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95 € 11,96 €
Essentials Wooden Elements
Essentials Wooden Elements
Price: 5,95 € 4,46 €
Happy Hour
Happy Hour
Price: 35,95 € 26,96 €
Kraft Gift Box - by Stampin' Up!
Kraft Gift Box (4)
Price: 3,50 € 2,63 €
Tag a Bag Gift Boxes
Tag A Bag Gift Boxes
Price: 8,50 € 6,38 €
Write Stuff II Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Write Stuff Ii Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Yippee-Skippee!
Yippee-Skippee!
Price: 22,95 € 17,21 €

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen