Dienstag, 23. September 2014

Willkommen zum herbstlichen "Hoppen"

Heute ist unser erster Team Blog Hop von Team Stempeline.Willkommen!
Und da ja heute der23.9 und Herbstanfang ist,ist das Thema Herbst/Halloween.
Den Anfang hat unsere "Stempelmami" Jeanette gemacht.Ihr kommt jetzt bestimmt von der lieben Susanne und seit jetzt bei mir gelandet..Bie hierher habt ihr bestimmt schon schöne Projekte gesehen.
Ich habe mir überlegt mal den "Papierlockenkranz" zu machen.Dabei werden Designpapiere in Streifen geschnitten und gewellt.Anschließend mit Stecknadeln in einem Styroporkranz befestigt.Geht echt einfach,erfordert aber etwas (nicht viel) Fleiß.
Hier ein paar Bilder vom Entstehungsprozess:

Leider war der Kranz dafür eigentlich etwas zu klein,aber das Ergebnis ist trotzdem nicht schlecht:


Das Designpapier ist Bunter Herbst und als Girlande habe ich unser tolles Haus Stempel/Stanzset Aus dem Häuschen genommen.Fand ich ganz witzig!

So,nun hopst mal weiter zu Sabine und lasst euch weiter inspirieren!

Eure Heike

Linkliste:   http://www.stempeline.de/
                http://www.creativpalast.at/
                http://stempelfliege.wordpress.com/
                http://papierkult.blogspot.de/
                http://bines-karten.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, so einen Kranz kannte ich noch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kranz , sehr bunt wie es der Herbst uns es vormacht. Gefällt mir sehr gut !
    lg bernd

    AntwortenLöschen