Samstag, 27. September 2014

Nachlese Herbstworkshop

Heute fand bei recht nettem Wetter der Herbstworkshop in kleiner Runde statt,da es kurzfristig noch Absagen gab.Das tat unserer Stimmung aber wenig Abbruch.
Mit guter Laune und viel guter Unterhaltung haben wir die Proekte gewerkelt.
Kurz um ein gelungener Nachmittag.

Meine Gäste bei der Arbeit:
  Und hier die Projekte,die wir an diesem Nachmittag gemacht haben:





Ich hörte viel Ahhhs oder Oh,wie schön.Oder auch.wie genial,bei Produktvorstellungen.Das macht es so reizvoll,Workshops zu geben.Das meine Teilnehmer mit einem guten Gefühl im Bauch nach Hause gehen,mit Stolz sagen können:Das hab`ich gemacht!Das macht nämlich mir Spaß!
Aber nach dem Workshop ist auch schon wieder vor dem Workshop!
Am 11.Oktober ist der nächste Workshop zum Thema Scrapbooking und Projekt Life.
Bei Interesse schnell anmelden,bevor alle Plätze belegt sind!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen