Sonntag, 21. Juni 2015

Demogeburtstag und ein Blogcandy

Dies ist ein Blogcandy und bleibt hier oben angepinnt.Für aktuelle Beiträge bitte weiter runter scrollen!

Heute vor drei Jahren bin ich bei SU als Demo eingestiegen!Hip Hip Hurra!
Keine Sekunde davon habe ich bereut.Ein Hobby das mich entspannt,viele nette Menschen,die ich in der Zeit kennenlenen durfte,wunderbare Produkte,viel Spaß und eine Menge Erfahrungen gemacht.Was will Frau mehr!

Um diesen Geburtstag mit euch zu Feiern gibt es etwas zu gewinnen.Dafür müßt ihr nicht viel tun:

- Kommentar hier hinterlassen  1Los
- dieses Candy auf eurem Blog erzählen 1 Los
- Auf eurer Sidebar verlinken 2 Lose
- Meine Facebookseite Papierkult liken 2 Lose
- euch als regelmäßige Leser hier anmelden 2Lose
- mir eine selbstgemachte Karte schicken 3 Lose

Das Candy ist bis zum 21.Juni 2015 gültig.Danach wird eins meiner Kinder die Glücksfee spielen.

Und hier die Canys:

1. Papierschneider neu

 2.Stempelset Fähnchenfieber mit passender Stanze neu


3.Simply created Set Geburtstagskalender



4.Projekt Life Karten Kollektion Liebesgeschichte




Ich hoffe sie gefallen euch und seit fleißig.Wünsche euch viel Glück!


Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    dann sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag. Ob auf Deinem Blog oder bei Facebook, es macht immer wieder Spaß Deine Werke zu bewundern. Eines davon kommt demnächts ins Fotoalbum. Nämlich Deine wunderschöne Weihnachtskarte die Du als Swap für die Convention in Manchester gemacht hast. War schön Dich dort persönlich zu treffen (auch wenn es schon etwas her ist).

    Weiterhin viele kreative Ideen und ganz viel Erfolg!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Stempelideen.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Du machst auch nie Feierabend, oder? ��
    Arbeiten, Tag der offenen Tür und jetzt auch noch Geburtstagsgewinnspiel.
    Eigentlich solltest DU die Geschenke bekommen. Verdient hättest du sie auf jeden Fall.
    Ich freu mich auf den nächsten Workshop!

    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Herzlichen Glückwunsch liebe Heike und bis am Samstag. Wir freuen uns schon riesig!! Hoffentlich finden wir Dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Mach bitte weiter so und bereicher uns noch mit vielen neuen Ideen!! :-)
    Ganz herzliche Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe! Gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum. Toller Blog, tolles Candy! Herzlichst, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch sage ich hier auch.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch...so einen Papierschneider könnte ich gebrauchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, heeerzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag! Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen! Mach weiter so und inspirier uns!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen.
    Einen Block hab ich leider nicht.
    Was heißt denn liken - Teilen oder gefällt mir?
    Ich wünsche dir noch viele schöne Ideen für uns.
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Basteln / Kreativ sein verbindet...das habe ich jetzt auch schon gemerkt, obwohl ich keine Demo bin. Weiter so und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Happy Demogeburtstag :D
    Hoffe Du hast auch die kommenden Jahre viel Spaß mit deinem Hobby!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Demo. Das muss man erstmal schaffen! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude an dem tollsten Hobby der Welt ^^.

    Ich habe Dein Candy auf der Sidebare meines Blogs

    Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de

    verlinkt und mich gleich als Leser auf Deinem Blog und auf Facebook eingetragen. Nach dem ersten durchstöbern Deines Blogs bin ich wirklich begeistert von Deinen Werken und möchte jetzt nichts mehr verpassen ^^.

    Viele Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  17. Dann gratuliere ich herzlich und drücke allen Teilnehmern die Daumen!
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. HAPPY BLOG-BIRTHDAY und dann hüpf ich doch gleich ins Glückstöpfen mit rein =) Wünsch dir noch viele schöne Bastel-Jahre und freue mich auf deine weiteren Beiträge. Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog (http://evas-kitchen-secrets.blogspot.co.at/) vorbei zu sehen. Ich würd mich freuen. lg Eva =)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!!! Ich wünsche dir noch ganz viele weitere kreative und erfolgreiche Jahre!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Mach weiter so! Ich freue mich auf noch ganz viele schöne Sachen von Dir!
    Dein Blog Candy ist klasse und drum hüpfe ich in den Lostopf!
    Schönes sonniges Wochenende und viele Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike!
    Zu Deinem 3.Demogeburtstag wünsche ich Dir von Herzen Alles Gute!
    Viel Erfolg weiterhin! Und noch ganz viele Ideen!
    Liebste Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    ich gratuliere dir auch recht herzlich. Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen und noch mehr Erfolg.
    Alles Liebe Karina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike!

    Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Kreativsein. Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy. Gerne versuche ich mit 6 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link, Follower) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike,

    alles Gute zum Demogeburtstag. Gerne hüpfe ich mit einem Los für den Kommentar in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo !!

    Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag! Schön das man zwei mal im Jahr feiern kann :-)
    Ich hüpfe gerne mit folgenden Losen in den Lopstopf:
    - Kommentar hier hinterlassen 1Los
    - Sidebar 2 Lose http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/
    - Facebookseite Papierkult liken 2 Lose (als Birgit Anderle)
    - regelmäßige Leser 2Lose

    Viele liebe Grüße
    Birgit


    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday. ...Freue mich mit dir. War sehr schön und lustig am Samstag. Lg Nicole Muckhoff

    AntwortenLöschen
  27. guten morgen ....nun denn herzlichen glückwunsch zum 3ten geburtstag..auf deinen fotos sieht man dir den spaß an den du hast ..deine anleitungen sind toll und deinen block muß ich mir mal näher naschauen ...bin durch zufall über den block papier und stempelzauber gekommen..kein block kein facebook und dir folgen ??? weiß ich nicht wie..was ich da machen muß ...hab noch eine schöne woche und vielleicht hab ich ja glück deshalb würde ich gerne in deinen topf hüpfen ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  28. hallo, Heike
    herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Jubiläum bei SU! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und viel Erfolg!
    Bin immer sehr gern hier auf deinem Blog und leise immer still mit!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, deinen Blog verfolge ich ab jetzt, deine FB-Seite werde ich gleich liken. Leider traue ich im Moment nicht der Post bei diesem Streik, dass eine Karte dich rechtzeitig erreicht. Somit bin ich mit 6 Losen dabei und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike
    das erste mal auf Deinem Blog, und schon beim Wettbewerb dabei?
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Heike,

    ich freue mich bei deiner Verlosung mitzumachen.
    Ich habe hier einen Kommentar hinterlegt, dir eine Geburtstagskarte bebastelt und davon auf meinem Blog berichtet+verlinkt. Macht zusammen, nach meiner Rechnung 7 Lose.
    Finde ich toll, dass du ein Blog-Candy machst, aber noch viel besser finde ich es, dass du schon 3 Jahre bei SU bist und anscheinend schon viele Ideen hattest und bestimmt noch viele Ideen bekommst. LG Karina Belger

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Ich hoffe, mein Kärtchen ist angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Heike,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und Dein Blog gefällt mir sehr.
    Ich springe in Deinen Lostopf und schaue mich noch ein wenig hier um.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Heike!
    Ich möchte auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen!
    Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an!
    Danke für Deine tollen und schönen Ideen und mach weiter so!!!!!
    Danke auch für das wunderbare Candy!
    Einen schönen Abend noch!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen