Montag, 15. Juni 2015

Tombolagewinner und ein paar Blumen

Heute gibt es die Auslosung meiner Tombola.Die Besucher meines Tags der offenen Tür konnten ein paar Nettigkeiten gewinnen.Nicht nur,daß wir ein netten Nachmittag verbracht haben,sie konnten sich auch die neuesten Produkte live anschauen und ausprobieren.Ein paar dieser neuen Produkte gab es zu gewinnen.Meine Kleine hat Glücksfee gespielt.

Aber erst möchte ich euch das Stemplset "Zum neuen Abschnitt"vorstellen.
Für mich ein wunderschönes Set und vielseitig einsetzbar.Schon beim ersten Katalog durchblättern ist es mir gleich aufgefallen.



Und diese Schriftzüge aus Holz.Ich liebe sie!
So nun kommen die Gewinner:

                                          Die Glücksfee

1.Platz  DP Block Bunte Party   -    Roswitha Sommerfeld

2.Platz  Designmotivklebeband Bunte Party  -  Olga Bilen

3.Platz  Blütenakzente In Color 15-17    - Steffi Geitz

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.Ihr bekommt bald Post von mir.

Eure Heike

[sulist]138395 138401 138386 138292 140178 106549 138424 138422 138326 138327[/sulist]

2 Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Viel Spaß mit eurem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habe was gewonnen!!! Danke, danke, danke!!! Freue mich schon auf das Klebeband, die passenden Papiere sind ja schon bestellt... ;-)
    Lg, Olga

    AntwortenLöschen