Montag, 22. Juni 2015

Viele kleine Tüten

Ja,haben wir schon Herbst?
Hab`ich irgendetwas verpasst?Ist nicht eigentlich Sommer?
Bei 9Grad und Dauerregen kommt es mir nicht so vor.Ja,Regen mußte schon sein,aber muß das gleich wieder so extrem umschlagen?Naja,ändern kann ich es nicht.Also das Beste daraus gemacht und ein Haufen Gästegoodies gewerkelt.
Mit dem neuen Punchboard schnell gemacht.



Etwas Hüftgold noch dazu und das kleine Schenkerli ist fertig.

Mein Blogcandy ist ja nun ausgelaufen und ich freue mich riesig über euren lieben Kommentare.Begrüße Herzlich meine neuen Leser und hoffe ich kann euch Inspiration geben.Besonders Danke ich den Beiden,die eine Karte für mich gewerkelt haben.Über so schöne Post freue ich mich sehr.
Jetzt geht es daran alles auszuzählen,Lose zu schreiben und die Glücksfeen ihre Arbeit tun zu lassen.Bald gibt es die Auflösung.Ihr seid sicher schon gespannt!
Ich verspreche,ich beeil mich!

Eure Heike
[sulist]138433 119861 119850 135862 138995 106549 133685 133642140105[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen