Freitag, 26. Juni 2015

Blog Hop Team Stempeline



Herzlich Einladen möchte ich heute zum Blog Hop .
Wir möchten euch viele schöne Ideen zum Stempelset "Worte,die gut tun" zeigen.
Wenn ihr dieses Set kauft,habt ihr nicht nur ein sehr vielseitiges Stempelset,sondern ihr unterstützt damit auch noch die Ronald McDonald Kinderhilfe. Vom Kaufpreis gehen 2,25€ an diese Einrichtung.
Deswegen zeigen wir euch mal,wie Vielseitig dieses Set ist.

Ihr kommt bestimmt gerade von Sabrina,die euch bestimmt schon ein wunderbates Werk gezeigt hat.

Weiter geht es mit meinem Beitrag.
Ich habe mir überlegt einen Bilderrahmen damit auszufüllen und dabei kam dies heraus:







Weiter geht es mit dem Beitrag von Susanne.

Viel Spaß noch beim "Hüpfen" und lasst euch inspirieren!


Eure Heike

PS: noch mal Teilnehmer aufgeführt

1. Heike Hülle-Bolze  - http://papierkult.blogspot.de/
2. Susanne Schöder  - http://www.stempelabc.info/
3. Nadine Hößrich - http://www.nadinehoessrich.de
4. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com
5. Melanie Sicker - http://www.kidesos-stempelwelt.de
6. Jana Evers - http://www.janaskreativtagebuch.blogspot.de
7.Bernd Hellmund - http://www.creativpalast.at
8. Ulrike Basche - http://ullisstempeloase.blogspot.de
9. Jeanette Egemann - http://www.stempeline.de
10. Gesche Preißler - http://www.geschtempelt.de
11. Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de
12. Sabrina Leve - http://www.stempel-villa.de

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee. Die werde ich bestimmt mal aufgreifen. Danke an Dich für die Organisation des Hops und das Banner.
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee Heike :-) Ich habe hier auch noch zwei leere Rahmen rum liegen ... VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Heike, bin ganz begeistert! Ganz zauberhaft hast du das Bild gestaltet! Für mich ist es eine tolle Inspiration, da ich gern mal so einen Ribba-Rahmen verschenke!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ja da hatten wir wirklich eine sehr ähnliche Idee
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen