Donnerstag, 7. Januar 2016

Ein schöner Nachmittag

Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag bei Heike in Breckerfeld, denn dort war ich geladen zum ersten Workshop in diesem Jahr!
Heike ist eine Stammkundin, ebenso wie ihre Gäste und ich kenne den Geschmack der Damen recht gut. Das habe ich beim Auswahl der Projekte natürlich berücksichtigt. Am Liebsten hätte ich gern alles vorgestellt, aber dafür reicht die Zeit natürlich nicht!

Die Botanical Blooms waren bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Erst habe ich geglaubt: ein Set, daß ich nicht brauche! Aber dann!
 Diese Blüten sind ein Sab Produkt. Also Gratis zu bekommen!


Diese Karte habe ich bei Daniela (Stempeltier) gesehen und nachgewerkelt. Fand sie so süß! Und die Ballons sind der Hammer!

Das waren die Projekte und die Damen waren mit Spaß und Fleiß dabei.

Und hier die Erbebnisse:


Vielen Dank ihr Lieben für den Spaß mit Euch! Bis zum nächsten Mal.

Möchtest du auch die neuen Produkte auch gern in "Echt" sehen und ausprobieren? Dann mach einen Termin mit mir für eine Stempelparty!      Jetzt Termin machen
Jetzt lohnt es sich Besonders, sowohl für Gäste, als auch für die Gastgeberin!
Nähere Infos hier !

Eure Heike

[sulist]141196 141088 14081 140585 141280 141267 132706 121685 131182 131185 131285 103683 104332 104430 113439 129722[/sulist]



4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    freut mich, dass dich meine Karte zum Nachwerkeln inspiriert hat.

    Viele Grüße vom Stempeltier (nicht Tiger ;)

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. eine Karte schöner als die andere. Die Ballons und das Pflanzen Potpourri sind einer meiner Lieblingsset. Das Set "was ich mag" habe ich noch nicht gebraucht. Das muss sich nun ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Die erste gefällt mir ganz besonders gut, die hat sowas von Sommerurlaub <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen