Freitag, 28. Februar 2014

Bloggeburtstag!

die ist ein Blog-Candy.Für aktuelle Post`s bitter weiter runter scrollen!



Hallo ihr Lieben!
gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag gepostet!
Aus diesem Anlass gibt es ein Candy von mir!

1.Preis

ein Punchboard,natürlich neu!

2.Preis

 Paket Designpapier (12 Blatt),Geschenkband in Petrol,12 passende Knöpfe

3.Preis
Stempelset: Unterwegs zu dir

4.Preis
Stempelset: Liebevolle Grüße

5.Preis
 Knuddelmonsterset blau

6.Preis
Knuddelmonsterset rosa

Teilnahme:

- Kommentar  1Los
- in eurem Blogpost davon berichten  1Los
- Verlinken auf eurem Blog  2Lose
- meine Facebookseite Papierkult liken  2Lose
- sich als regelmäßiger Leser eintragen 3Lose
- mir eine selbstgemachte Karte schicken  4Lose 

Schreibt mir bitte im Kommentar ,was ihr alles macht!

Das Candy geht bis zum 28.Februar!


Freue mich schon auf eure Werke!Die werde ich natürlich hier auf dem Blog zeigen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Ideen damit Du noch viele weitere Jahre Deinen Blog damit füttern kannst. Mach weiter so.

    LG Babs

    P.S: ein eingetragener Leser bin ich ja schon lange und wenn Du das hier gelesen hast weißt Du auch das ich einen Kommentar hinterlassen hab. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday...too you...!! Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-) auch hier hinterlasse ich dir ein Kommentar, sowie bei Facebook. Ich mag dein Blog und lese ihn ständig.

    LG Jasmin Wasauchimmer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Bloggeburtstag :D
    Hoffe Du hast noch ganz lange Spaß und schöne Ideen um deinen Blog mit Leben zu füllen!
    Vielen Dank für das tolle Candy! Daran nehme ich mit diesem Kommentar gerne teil, Leserin bin ich schon länger und Karte macht sich nachher gleich auf den Weg!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Glückwunsch. Also ich werde den persönlichen Weg wählen auch ganz ohne Wunsch nach Losen. Einfach nur, um Dir zu gratulieren!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und das du uns an deinen Projekten teilhaben lässt. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und Zeit zum basteln!

    Ich nehme gerne mit meinem Kommentar an diesem Candy Teil. Facebook ist schon geliked, ich bin auch follower und habe sowohl auf meinem Bog ( www.vongottgeliebt.blogspot.de ) davon berichtet als auch dein Candy verlinkt.
    Vielen Dank für deine Mühe und eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Manuela Löwen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    auch von mir alles gute zum Blog Geburtstag.
    Gerne nehme auch ich an deinem tollen Candy teil.
    Eingetragener Leser bin ich, ein Kommentar habe ich hinterlassen und auf meinem Blog von deinem Geburtstag berichtet.
    Ganz Liebe Grüße aus dem OWL
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    gratulation zum Blog Geburtstag.

    Gerne hinterlasse ich einen Kommentar. Da ich ohne Blog und Facebook bin, kann ich nichts eintragen.

    Aber vielleicht schaffe ich es ja noch etwas zu werkeln ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Mach weiter so! Mir gefällt auf Deinem Blog!
    Ich freue mich auf schöne Sachen und viel Inspiration von Dir!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    na dann versuche ich doch auch mal mein Glück mit einem Los für das Kommentieren.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Heike!
    Ein schönes Candy hast Du da für uns!
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück!
    Als stille Leserin schaue ich bei Dir immer wieder vorbei!
    Schön hast Du es hier!
    Ganz liebe Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    vielen Dank für dieses tolle Blog-Candy! So viele tolle Gewinne!

    Ich habe hier einen Blogbeitrag gepostet (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/blog-candy-bei-papierkult.html), verlinkt habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar links ganz oben. Außerdem bin ich via Bloglovin und GFC als regelmäßiger Leser eingetragen. Somit hüpfe ich mit 7 Losen und ganz viel Daumen drücken mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Candy gefällt mir sehr und du hast auch Sachen, die ich noch nicht habe ;) Das reizt mich mitzumachen :)))
    Ich hüpfe mit 7 Losen hinein. Auf meinem Blog berichtet, gelinkt an der Sidebar und bin deine neue Leserin ;)
    Wenn du magst, kannst du gerne bei mir vorbei schauen! http://glitzerperle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike
    Alles Liebe :-) und Gute zu deinem
    Blogg-Geburtstag:-)
    Ich bin heute zum ersten Mal hier,
    dank Dörthes Tipp.
    Ich finde es immer wieder toll, neue Ideen zu sehen
    Liebe Grüße Nicole:-)
    aus der Nähe von Hamburg

    AntwortenLöschen
  14. Boah, hätte ich das geahnt, hätte ich dir heut voll gratuliert und so,....aber es war wirklich schön, euch beide mal wieder zu treffen und der Workshop war auch einsame Spitze :) Mir hats sehr gefallen!
    Herzlichen Glückwunsch dann nun hier :) Ich schreibe gerade an deinem Tutorial wegen des Pin it Buttons.....bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das wünsche :)
    Lieben Gruß
    Cary

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Heike!
    Zum ersten Bloggeburtstag Alles Liebe und Gute!
    Auf noch ganz viele Jahre mit Papierkult und schönen Ideen!
    Viele liebe Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    Da schließe ich mich gerne an und gratuliere zu deinem Geburtstag. Schön hast du es hier, ich bekomme grade wieder wahnsinnig Lust Karten zu basteln!
    Gern versinke ich dein Candy, vielleicht hast du ja auch mal Zeit bei mir vorbei zu schauen!
    LG Danny von finesfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike...
    Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag und ich hoffe, noch viel hier zu sehen zu bekommen...*lach*
    Gern verlinke ich ein Bildchen von Deinem Candy auf meinem Blog.
    Wären zusammen 3 Lose, wenn ich alles richtig verstanden habe.

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da ich keinen Blog habe, kann ich leider nichts verlinken. Aber ich hoffe wir können hier weiterhin viele schöne Dinge sehen und uns inspirieren lassen.

    Vielen Dank
    Sonja aus Do

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich hoffe du bist voller Elan und Freude ins zweite Bloggerjahr geschlittert.
    Meine Karte müsste bald bei dir ankommen, zusammen mit den Losen für Leserin und Kommentar, bin ich gern bei deinem Candy dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, tolle Sache dein Candy, da bin ich dabei.
    Als Leser trage ich mich sofort ein und verlinke dich auch sofort auf meinem Blog.
    Viel Erfolg auch weiterhin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Da ich kein Facebook und keinen Blog habe, versuche ich mein Glück mit diesem Kommentar. Weiterhin viel Erfolg und Kreativität.

    Viele Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Hui, herzlichen Glückwunsch!!!
    Und herzliche Grüße aus dem Norden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ich möchte auch gern mein Glück versuche und streue 11 Lose in Deine Glückstrommel (Kommentar, Blogpost, Sidebar-Link, Follower und Karte an Dich ist unterwegs).

    Viele Grüße und lieben Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen, da ich wirklich schöne Werke hier gesehen habe. Vieles ist zum anregen und manches einfach nur schön.
    Ich habe dich außerdem in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich werfe mich auch in den Topf, mit 6 Losen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. hallo, Heike
    da gratuliere ich zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' weiter so!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, habe mich als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und werde deine FB-Seite liken. Muss nur noch deinen FB-Button finden. Dein Foto habe ich auf FB schon desöfteren gesehen. Irgendwie und irgendwo finde ich deine Seite schon.
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da komme ich ja fast auf die letzte Minute. Und für das Schicken einer Karte ist es jetzt zu spät. Aber als Follower habe ich mich eingetragen, die FB Seite geliked und einen Kommentar hinterlassen - das reicht ja noch für 6 Lose. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen