Mittwoch, 19. Februar 2014

Eine kleine Socke

Meine Freundin Barbara erzählt mir irgendwann von der Mutter einer Bekannten,die kleine Sökchen (und ich meine damit richtig Kleine) strickte.Das brachte mich gleich auf ein paar Ideen.

Was haltet ihr hiervon?


Wunderbar geeignet für ein Geldgeschenk!

Zum Einsatz kam das Stempelset Peachy Keen und die Framelits Formen Auf Film.Ebenso das gemusterte Designpapier in Marineblau.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Super Idee.
    Ich hab auch mal so eine Karte bekommen.
    Das Söckchen habe ich dann mal irgendwann von der Karte abgemacht ( Schande über mich ) und an meinen Schlüsselanhänger gemacht.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wie niedlich. Die Socke ist ja winzig!
    Claudias Idee mit den Schlüsselanhänger ist auch schön. Kunst muss eben erobert werden. Also, reißt die Deko von Euren Karten und macht was Neues draus (soange es nicht meine sind - stöhn).
    Liebe Grüße
    Dörthe
    PS: Endlich hat das Kommentieren wieder geklappt bzw hoffe ich darauf.

    AntwortenLöschen