Samstag, 15. Februar 2014

Gezackte Kreise

`Ne kleine Weile habt ihr nichts von mir gehört.
Am Donnerstag hatte ich eine Paradontosebehandlung und mein ganzer Mund war betäubt.Tolles Gefühl!
Danach war ich einfach nicht mehr in der Stimmung zu bloggen.Den mein Mund fühlte sich an,als wäre ein Panzer darüber gefahren!
Und gestern hatte ich viel um die Ohren,dafür war ich aber auch kreativ.






Gestempelt mit dem Sprüchefeuerwerk und ausgestanzt mit den Framelits Feuerwerk.Außerdem habe ich das schöne Designpapier Retrospaß benutzt.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich hoffe der Mund ist wieder funktionstüchtig ;) und Du hast keine Schmerzen mehr.
    Die Karte gefällt mir richtig gut. Da sieht man mal wieder das man, sobald man ein tolles Werk bei anderen sieht, plötzlich doch das ein oder andere Stempelset, Papier oder sonstiges Werkzeug und Zubehör haben möchte was man vorher so gar nicht in der engeren Bestellauswahl hatte.

    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke,meinem Mund geht`s wieder gut!
    Ich liebe diese Framelits,auch wunderbar zum scrappen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen