Freitag, 28. Februar 2014

Candy-Auflösung

So meine Lieben,jetzt ist es soweit!
Ich freue mich riesig das soviele mitgemacht haben.Mußte ganz viele Lose schreiben.
Erstmal zeige ich euch die schönen Karten,die ich bekommen habe.


                                                von Dörthe

                                                              von Scrapkat

                                                                   von Silvia


                                                                        von Nicole G.


                                               von Peppina

Aber jetzt kommen wir zur Auslosung.Meine beiden Mädchen haben Glücksfee gespielt.


Trommelwirbel.....................

Das Punchboard geht an
              Andrea Loewen                       


Das Designpapierset geht an   
s
                                             scrapkat

Das Stempelset Unterwegs zu dir geht an
                                        Anna,Glitzerperle

Das Stempelset Liebevolle Grüße geht an

                                        Nicole aus Hamburg


Das Knuddelmonsterset in Blau geht an
                                                 Peppina

Das Knuddelmonsterset in Rosa geht an
                                            Claudia Kehl
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Würdet ihr mir per Mail eure Adressen zukommen lassen,damit ich euch eure schönen Gewinne schicken kann.
Ich hoffe ihr habt viel Freude daran,sowie ich viel Freude an den Kommentaren aller Teilnehmer hatte!

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Eure Heike



















1 Kommentar:

  1. Ui freu!
    Danke für´s Auslosen :D
    Adresse hab ich grad schon gemailt.

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen