Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch mal was Herziges

Es war schon etwas komisch heute!
Mein kleiner Sohn (5Jahre) hatte heute seinen ersten Streit mit seinem besten Freund!Für ihn ein kleiner Weltuntergang!
Nach außen hat er zwar ein großes Mundwerk,aber in Wirklichkeit ist er zart beseitet und hatte ganz schön daran zu knabbern!
Aber als die beiden Mammas sich etwas einklinkten,war der Streit doch schnell vergessen.Naja,auch streiten will gelernt sein!Und recht erst das Vertragen und Verzeihen.
Da paßt meine Herzkarte ganz gut zum Thema Verzeihen:



Ich hatte das Herz erst nur in Glanztinte gestempelt,aber das war mir zu blass,deshalb habe ich mit weiß nochmal darüber gestempelt.Aber wirklich zufrieden bin ich damit icht.Besser wäre embossen gewesen.Naja,nächstes Mal!

Ach ja, ich wollte euch noch zum nächsten Workshop bei mir zu Hause einladen



Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ja, die lieben Kleinen und dann noch im Doppelpack wie bei Dir. ;)
    Schöne Karte mit tollen Farben. Die braucht kein Embossing. Ach ja, der Workshopflyer riecht nach MDS. (?) Praktisch das Teilchen, oder!
    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt zu Deinem Workshop kommen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja Dörthe,
    du hast recht,es riecht eindeutig nach MDS.Für die Flyer super praktisch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen