Dienstag, 18. Februar 2014

Retrospaß,die Zweite

Was passiert mit Kinder,die alle nach und nach Magen-Darm krank werden?
Man bekommt es selber!
Habe den ganzen Tag mit Übelkeit und Bauchweh im Bett verbracht und viel geschlafen.Jetzt wird es langsam besser,aber es hat meine ganze Tagesplanung über den Haufen geworfen!

Gott sei Dank,habe ich noch etwas in Petto.Eine weitere Karte mit dem Designpapier Retrospaß gestaltet:


 Als weiteres kam das Gastgeberinset Natur-Nah (wunderschönes,vielseitiges Set) und meine gezackten Kreise (Framelits Feuerwerk).

Geh`jetzt wieder ins Bett.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    von hier aus "Gute Besserung".
    Schöne Karte,die Mohnblume find ich total süß ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Magen Darm, das braucht wirklich keiner...
    Gute Besserung!
    Deine Karte schaut gut aus.
    Gefällt mir.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen