Mittwoch, 5. Februar 2014

Erinnerungen

Heute vor einem Jahr ist mein Vater gestorben.
Es kam nicht wirklich überraschend,er war schon sehr krank,aber es war dann doch schneller geschehen,als wir vermutet hätten.
Für meine Mutter war es heute ein sehr schmerzhafter Tag,andem auch viele Erinnerungen hoch kamen,sowohl Gute,als auch Schlechte!

Deswegen habe ich heute ein Layout gemacht,die meine Eltern,an einem schönen Moment zeigt: Ihr Hochzeitsfoto





Das einzige bei diesem Layout was nicht von SU ist,ist das Designpapier.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Schönes Layout Heike!
    "Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen." Augustinus
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Ich bin durch Dörthes Seite ( Stempelflausch:-) ) auf deine Seite gestoßen.
    Eine sehr schöne Idee deiner Mutter eine schöne Erinnerung an und mit deinem Vater zu schenken.Wichtig ist ja auch das die Familie einem zeigt " du bist nicht allein"
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen